Warnemünder Woche – 2. Wochenende

Kategorie: Veranstaltungen Jul 11 2015

Am zweiten Wochenende haben wir das KUBB Turnier „Ahoi Kubb“ unterstützt. In liebevoller Handarbeit wurden vorher 120 Kubb-Bauern blau angemalt, damit die Spieler der 36 Mannschaften die holzfarbenen Spielsteine im feinen Warnemünder Sand besser sehen können.

Ein fantastisches Turnier ! Die Spieler kamen nicht nur aus Mecklenburg und waren voller Elan, denn auf einem so schönen Platz Kubb zu spielen, das ist schon einmalig !

Leider hatten zwei Tage lang Windstärke 7 und 8 den feinen Sand zu Hügeln aufgetürmt, so das die coolen Macher der Warnemünder Woche mit dem Radladen reichlich zu tun hatten, das ganze zu einem großen Spielfeld umzugestalten.

Letztendlich ist alles fertig geworden, es war am Samstag fantastisches Wetter, das Finale war unglaublich spannend und bei uns am Stand gab es immer etwas auszuprobieren.

IMG_8333 IMG_8300 IMG_8281 IMG_8272 IMG_8231

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN