War noch was ? Ja ! die Fidget Spinner !

Kategorie: neue Spielzeuge Jun 6 2017

Als wir im März von „DEM“ Trend der Fingerkreisel gelesen hatten, waren wir unsicher ob dies wirklich ein „Trend“ sein sollte.

Fidget Spinner

Immerhin konnte man mit dem Fingerkreisel oder „Fidget Spinner“ nicht wirklich viel machen, ausser: schön finden. Ehrlicherweise muss man sagen: mit jedem Yoyo oder Diabolo kannst Du mehr Tricks realisieren, als mit dem Fidget Spinner.

hier ein Link, was man mit dem Kreisel so machen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=wtr48EfUwuY

Dennoch war die Nachfrage vieler unserer jüngeren Kunden da und wir haben diese Kreisel dann bestellt.

Die ersten wurden ratz fix gekauft und danach fragten immer mehr danach. Nun, im Moment sind es sehr viele die uns nach den Kreiseln und natürlich auch nach dem Sinn fragen. Es gibt wirklich keinen, denn es ist ein schöner Handschmeichler und man kann etliche Tricks damit machen.

Leider geht es oft darum, welcher „Fidget Spinner“ am längsten dreht – das kennt Ihr auch von dem „Beyblades“ – Kreiseln. Es ist also auch ein Wettbewerb (wie so oft) und auch ein „Must Du unbedingt haben – Ding“. Auch bedauerlich: die Kinder wollen oft einen haben, weil sie „dazu gehören“ wollen und nicht weil der Kreisel wirklich gebraucht wird.

Es gibt jedoch auch einige, die von sich berichten, dass Sie nun lieber „spinnen“ anstatt den Kugelschreiber den ganzen Tag „hin und herzuklicken“. Wenn es diejenigen glücklich macht und sie dann einen schönen Kreisel haben möchten – Bitte sehr, auch das.

Wenn Du also auch einen schönen Kreisel möchtest, dann komm doch mal bei uns schauen, was so da ist.

Du findest uns nun doch oft mit einem Fingerkreisel in der Hand 😉

 

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN