Spielevorstellung im Küchenstudio

Das Küchenstudio am Hopfenmarkt veranstaltet seit kurzem Erlebnisabende in seinen Räumen. Es wird gekocht, erzählt und natürlich das zubereitete gegessen.

Küchenstudio Spielevorstellung Wupatki 1

Wir waren dabei und haben die Spielereihe „Krimi Total“ vorgestellt, denn dies ist eine Spielevariante, in der man nicht nur selbst in eine Rolle schlüpft, sondern auch ein Spiel auf eine ungewöhnliche Weise selbst gestalten und erleben kann.

Da wir diese Krimi Spiele selbst gern spielen und diese meistens in der Küche enden, war dies der geeignete Ort um diese Spiele vorzustellen.  Wenn Du also einen Spieleabend erleben möchtest, von dem deine Gäste noch lange erzählen, dann schau mal bei uns im Laden in der ersten Etage nach den Krimi Spielen – es gibt inzwischen mehr als 10 Spielthemen.

Küchenstudio Spielevorstellung Wupatki 2

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN