Europäischer Radwanderweg bis zum Wupatki

Kategorie: Wupatki in der Öffentlichkeit Apr 19 2018

Nicht schlecht: Der Europäische Radwanderweg wurde verlängert ! Nachdem die Stadt Rostock als Schuldenfrei erklärt wurde und das Land Mecklenburg/Vorpommern nicht weiß wohin mit den Millionen, wurde nun der Europäische Radwanderweg verlängert !

Ja,ja … schön wäre es, wenn es mehr Radwege in Rostock gäbe, aber leider ist es nicht so wie erhofft: natürlich ist es kein Radweg, sondern nur eine Umleitungstrecke für die Autos, die in Richtung „Glatter Aal“ wollen.

An der Baustelle vor der Volksbank wird heftig gearbeitet und deshalb gibt es eine Strassensperrung. Aus diesem Grund waren bei uns vor der Tür mal die ganz großen Maschinen zu sehen:

Wenn Du also mal mit dem Auto zu uns möchtest, benutze bitte die Einfahrt RUNGESTRASSE in Richtung Tiefgarage des ROSTOCKER HOF, dort ist alles frei.

Ansonsten kommst Du natürlich mit deinem Fahrrad nach wie vor gut zu uns. Nur die große , laute Asphaltmaschine, die nicht mehr da.

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN