Eine Tagung in Rostock

Kategorie: Messen und Weiterbildung Apr 14 2016

Kollegen aus der Branche sind „Gold“ wert.  Jeder der einen Erfahrungsaustausch pflegt weiss dies. Seit über 10 Jahren kennen sich die Mitglieder einer Gruppe Spielzeughändler aus ganz Deutschland. Zweimal im Jahr treffen wir uns um Informationen auszutauschen, unsere Betriebsergebnisse zu vergleichen und uns weiterzubilden. Ein wesentliches Element ist der Besuch des Geschäftes vom Gastgeber. In diesem Jahr war Rostock zum 4. Mal an der Reihe und es war wieder anstrengend und wohltuend die Meinung der Kollegen zu hören.

ERFA Tagung Rostock 1

Natürlich wird zusammen gegessen, erzählt und gescherzt oder auch Dekorationsartikel ausgetauscht. Hier ein Rätsel: was soll das darstellen ? Ein Blumenkohl ist es nicht 🙂

ERFA Tagung Rostock 2

3 COMMENTS 3 COMMENTS
  1. Da ist wohl die Bauschaumdose hochgegangen?! Leider gibt es da nix von Ratiopharm. 🙁

    • Bauschaum ist richtig – aber was soll der darstellen ? Es ist kein Bier !

      Mike Saul 2 Jahren ago Reply
  2. Das war mehr , als EINE Dose Bauschaum!!!
    Ich dachte ja, die wären ergiebiger 🙂
    Ratet, wieviel es waren!

    Die Bauschäumerin

    Kinderkram Lübeck 2 Jahren ago Reply
KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN