Der T – Rex ist ausgebüxt

Kategorie: Infos für unsere Kunden Okt 11 2015

Ganze 8 Wochen lang brüllte der T-Rex bei uns im Schaufenster. Am Samstag war das Schaufenster leer : Der Raubsaurier war ausgebüxt !

20151010-IMG_0944 Kopie

Unsere beiden Dekorationskünstler haben den Dino für die Kinder draußen vor dem Haupteingang passend in Szene gesetzt.

20151010-IMG_0937 Kopie 20151010-IMG_0930 Kopie

Danach konnten die Kinder den Dino mal anfassen, sich davor fürchten und die ganz mutigen davor fotografieren lassen. Es war immer wieder faszinierend anzusehen, wie sich Kinder dem Ungetüm näherten.

20151010-IMG_0992 Kopie

Es passiert ja recht selten, das man nach einem Einkaufsbummel einem T-Rex direkt in Augen und seinem Maul sehen kann. Da der T-Rex sich bewegte und auch brüllte, haben sich auch viele zufällig vorbeilaufende Erwachsene öfter mal erschrocken.

20151010-IMG_0948 Kopie

Für alle mutigen Kinder gab es Dinosaurier Tattoos und die neugierigen Kinder konnten ein kleines Dinoskelett „ausgraben“ , zusammensetzen und mit nach Hause nehmen.

20151010-IMG_0995 Kopie

Viele unserer Besucher am Samstag haben sich sehr gefreut, mal einen ziemlich echt aussehenden T-Rex so nah zu sein und lächelten in die Herbstsonne.

Wir haben natürlich auch eine Auswahl von Ausgrabungssets und guten Dinosaurierbüchern zusammengestellt und hatten selbst viel Spaß an dem Tag.

20151010-IMG_0989 Kopie

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN