Baden !

Kategorie: neues Spiel & Zeug Schaufenster Aug 16 2016

Nun ist der Sommer nicht wirklich immer zum baden schön, aber wenn, dann muss man aber hineinspringen: in die Ostsee, den Badesee, den kleinen Pool oder in einen Fluß.

Egal wo rein : Hauptsache es ist nass und kühl !

IMG_4793

Und weil man nicht immer baden kann – schon wegen der drohenden Schwimmhäute zwischen den Zehen und den schrumpeligen Fingern, brauchst Du etwas zu spielen !

IMG_4790

Wir haben wunderschöne Spielzeuge zusammengesucht und diese findest Du bei uns in der ersten Etage oder im Erdgeschoß.

IMG_4789

Ob nun fürs Wasser, auf der Wiese oder am Strand – wir haben für jede Stelle ein Spiel bei dem Du mit deinen Freunden Spaß hast.

IMG_4787

Genießt den Sommer und macht was draus ! Viel Spaß !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN