Wir hatten unseren 20. Ladengeburtstag !

Der Laden Wupatki wurde 20 Jahre und es gab Kuchen aus der Bäckerei der Grubenstrasse.

Die Überraschung war für die meisten unserer Kunden groß: was `Kaffee und Kuchen ? Warum dass denn ? Weil wir Geburtstag haben und an einem Geburtstag gibt es Kuchen !

Wir haben Kaffee, Tee und Zitruswasser ausgeschenkt, die Kinder haben sich bekleckert und die Eltern haben sich gefreut.

Natürlich gab es Geschenke für unsere Kunden: für die kleinen eine Fahrradklingel

und für die Großen einen Würfelbecher mit der einzigen Wahrheit und natürlich einem Würfel mit Wupatki-Logo.

Wie schön dass wir viele von Euch überraschen und zu einer kleinen Pause überreden konnten – es hat uns Spaß gemacht und wir sagen „DANKESCHÖN“ für Eure Begeisterung bei uns einzukaufen !

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN