Wir basteln ein Pfefferkuchenhaus und brauchen deine Hilfe !

Wir wollen unser diesjährigen Buchschaufenster mit den Weihnachtsbüchern mit einem Pfefferkuchenhaus dekorieren. Welches Gebäude wir als Pfefferkuchenhaus bauen wollen, verraten wir noch nicht. Nur soviel: es ist ein bedeutendes altes Gebäude in der Innenstadt. Wir werden das Gebäude als Grundgerüst vorbereiten und brauchen nun deine Hilfe beim verzieren.

20161021-754466-960x720-nikolaushaus-lebkuchenhaus

Deshalb werden wir eine Menge Süßigkeiten besorgen und hoffen auf Euch als Dekorateure. Es sind die Wände, das Dach, die Fenster mit bunten süßen Sachen zu bekleben.

Aktion Pfefferkuchenhaus

Wenn Du Lust darauf hast, komme am Samstag, den 29. Oktober zu uns in den Laden und helfe uns. In der darauf folgenden Woche soll das Pfefferkuchenhaus im Schaufenster ausgestellt werden.

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN