So war der Spieleabend im Museum

Kategorie: Aktionen Wupatki in der Öffentlichkeit Jan 23 2017

Das war eine Überraschung ! Wir hatten nicht mit sovielen neugierigen Spielern gerechnet und umso schöner war die Überraschung am Samstagabend !

spieleabend-wupatki-museum-1

Nach der Führung durch die Ausstellung kamen Kinder, Familien, Spielekreise und einzelne Rostocker in den Veranstaltungssal des Museums und waren neugierig auf die Spiele die wir mitgebracht hatten.

spieleabend-wupatki-museum-3

So wurden am Schachtisch die schönen Spielfiguren nicht nur bestaunt sondern auch gesetzt.

spieleabend-wupatki-museum-8

Am Rätseltisch wurden die kniffeligen Rätsel gemeinsam gelöst.

spieleabend-wupatki-museum-4

Wir haben erklärt wie in einer großen Runde ein Krimi Dinner gespielt werden kann

spieleabend-wupatki-museum-5

Der Spieletisch mit den 2er Spielen war den Abend immer wieder besetzt.

spieleabend-wupatki-museum-2

Wir hatten ein Nachdruck von historischen Spielplänen mit dabei

spieleabend-wupatki-museum-6

Und auch für einzelne Spieler hatten wir Zeit und Geduld.

spieleabend-wupatki-museum-7

Die Museumsbesuche rund wir hatten Spaß und fanden, das ein Museum nicht nur ein Ort für Ausstellungen, sondern auch für schöne Begegnungen ist.

Wir freuen uns und sagen dem Kulturhistorischen Museum und speziell Frau Steltner: HERZLICHEN DANK !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN