Rostocker Messe „SPIELidee“ 3. Tag

Kategorie: Messen und Weiterbildung Nov 9 2014

Jeder unserer Spieletische war mit einem oder zwei Spielen ausgestattet und so konnte sich jeder besucher der sich etwas Zeit nahm, Spiele erklären lassen und wem es gefallen hat, natürlich auch gleich kaufen.

Am Sonntag waren sehr viele neugierige Spieler bei uns am Messestand. Wir hatten an den 8 Spieleverlagsständen immer zu tun und die Neugier der Besucher schien unerschöpflich.

Am unserem Messestand startete das Eichhörnchen immer wieder seinen Runden durch die Messehalle. Die süßen Figuren der Sylvanien Familie begeistern die Kinder immer wieder auf unglaubliche Weise. Und wir freuen uns über die lächelnden Kinder.

Wenn alles gut geht, sehen wir uns im November 2015 wieder auf der SPIELidee – der Spielemesse in Rostock.

wupatki_rueckblick_Nov-10 wupatki_rueckblick_Nov-9 wupatki_rueckblick_Nov-8

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN