Rostocker Messe „SPIELIdee“ 2. Tag

Kategorie: Messen und Weiterbildung Nov 8 2014

Auf unseren 190 qm großen Messestand hatten wir unseren schönsten Spiele mitgebracht und so mancher Besucher konnte sich nicht so leicht entscheiden, was er am liebsten mitnehmen wollte.

Es macht Spaß zu sehen, das ein Spiel auf dem Tisch die Kinde rund Erwachsene immer wieder fasziniert und begeistert. Wir helfen gern beim erklären der Spielanleitung und hoffen die Neugier etwas gestillt zu haben.

Für das orginelle Kinderspiel des Jahres „Feuerdrachen“ hatten wir extra unseren schönsten asiatischen Drachen über unserem Messestand schweben lassen. Mit Erfolg, denn der Spieltisch war selten leer und die Kinder flogen mit den kleinen Drachen um die Wette.

wupatki_rueckblick_Nov-5 wupatki_rueckblick_Nov-6 wupatki_rueckblick_Nov-7

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN