Rostock hat Geburtstag !

Kategorie: neues Spiel & Zeug Schaufenster Jul 4 2018

in den letzten 3 Jahren haben wir jedes Jahr eine aussergewöhnliche Dekoration mit den britischen Kuscheltieren der Firma JELLYCAT gemacht: mit Gemälden, mit Filmplakaten und zuletzt mit Schallplattencovern.

Geht da noch was ? JA ! In diesem Jahr sind es Zeitschriftencover, auf denen die ungewöhnlichen Plüschtiere zu sehen sind !

Da Rostock in diesem Jahr sein 800 jähriges Jubiläum feiert, haben wir „historische Zeitschriften“ mit einem „Retro-Zeitungskiosk“ und einer „alten Strassenszene“ dekoriert !

Ohne die Hilfe vom Rostocker Hinstorff Verlag, der Bücher über die Geschichte von Rostock herausbrachte, wäre die ganze Dekoration nicht möglich gewesen !

Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank für Eure unkomplizierte Hilfe und ebenso vielen Dank an Herrn Dobbert für das Foto vom Rostocker Neuen Markt !

So hatten wir wieder viel Spaß beim dekorieren und die meisten Besucher unseres Schaufensters auch.

Der kleine Elefant versucht sich am Tresen hochzuziehen, um die Zeitschrft zu ergattern, wo er als Titelheld drauf zu sehen ist.

Ein anderer grinst schon über das ganze Gesicht, weil er etwas weiss, was andere noch nicht gelesen haben 😉

Beim zurückgeben des Wechselgeldes ist einiges heruntergefallen…

Die Flamingolady fühlt sich weiter oben auf dem Kiosk recht wohl

Einige andere müssen noch warten bis sie dran sind und stehen „Schlange“

Andere wiederum haben schon das Geld passend, sind aber noch nicht dran…

Das Faultier ist garnicht so faul und ist schon längst beim lesen ….

Und wenn Du wissen willst, wer sich einfach eine Zeitschrift geklaut hat, dann komme doch einfach ml zu unserem Schaufenster, dann wirst Du es sehen 😉

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN