Pakete, Pakete, Pakete …

Kategorie: Infos für unsere Kunden Dez 13 2016

Vor Weihnachten bestellen wir natürlich mehr Spielzeug und Bücher als sonst. Es ist nicht einfach alles schnell auszupacken, denn wir wollen während der Öffnungszeiten natürlich für Euch da sein und nicht mit auspacken beschäftigt sein.

Manchmal stapeln sich die unerledigten Kartons immer höher und doch schaffen wir es.

Falls wir also einmal etwas nicht im regal haben, kann es sein, das sich das gesuchte entweder auf dem Weg zu uns befindet, oder leider noch im dunklen Karton steckt.

Da bitte wir Euch um Verständnis und etwas Geduld.

pakete-wupatki-2

Auch die Kisten mit den angelieferten Bücher werden immer zahlreicher, denn glücklicherweise mögt Ihr unsere Buchauswahl so sehr, das wir häufiger nachbestellen können, als wir es uns vorgestellt haben. Was für ein Glück: es werden Bücher gesucht !

pakte-wupatki-1

Immer wieder lustig sind die „falschen“ Schreibweisen vom Ladennamen „WUPATKI“ – da gibts die witzigsten Varianten. Diese hier hat uns regelrecht in „WUT“ versetzt 😉

pakete-wupatki-3

Nun fragen wir uns : was ist das für ein Tier ? Das „WUTPAKI“ …

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN