Neue Bilder für unsere Webseite

Kategorie: Infos für unsere Kunden Sep 30 2016

Das letzte Update für unsere Webseite war zwar erst im Frühjahr, aber einige unserer Fotos sind schon wieder nicht mehr aktuell. Wir zeigen in unserer Sortimentsübersicht viele der schönsten Spielzeuge, doch wenn es die leider nicht mehr gibt – oder wir noch schönere gefunden haben, dann müssen die Bilder ausgetauscht werden. Dafür gibt es dann eine Liste: es waren 48 neue Szenenfotos.

Webseite Wupatki neue Bilder 1

Für jedes Foto brauchen wir eine Liste der Artikel, diese müssen dann zusammengetragen, auf der weissen Untergrund inzeniert werden.

Webseite Wupatki neue Bilder 4

Leider fallen viele Spielzeuge immer in dem Moment um, wenn das Foto gemacht werden soll – zum Glück gibt es Klebepaste mit der wir das eine oder ander ein bisschen „festkleben“ können.

Webseite Wupatki neue Bilder 2

Nach ca. 15 Minuten ist dann das Bild fertig und das nächste ist dran. Wir haben für die 48 Bilder tatsächlich zwei Tage gebraucht. Und wer es nicht glaubt, der darf das nächste Mal mithelfen.

Webseite Wupatki neue Bilder 3

Wenn Du Produkte oder ähnliches fotografiert haben möchtest und gute Bildbearbeitung schätzt, dann frage Michael Schult : Hier geht es zu seiner Webseite: http://www.ostseelicht-media.de/

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN