Mysteryshopping im Wupatki

In diesem Jahr wurde zum 7. Mal ein Mysteryshopping bei uns durchgeführt und das Gesamtergebnis ist das dritte Jahr in Folge die Note 1 ! Im Zeitraum Anfang September bis Ende Oktober besuchten uns – natürlich unangemeldet und unerkannt – 12 Testkunden und beurteilten den Laden und unsere Beratung.

Am 15. November bekamen wir die Ergebnisse der diesjährigen Tests vorgestellt und wir sind wieder sehr stolz auf das Ergebnis mit der Durchschnittsnote 1,4.

Natürlich geben wir zu: das war nicht immer so und es hat uns nicht nur Mühe und Zeit gekostet. Jedoch sehen wir das Mysteryshopping als alljährliches Spiegelbild unsere Arbeit.

Hier nun einige Auszüge mit Beurteilungen unserer Testkunden:

 

 

Auf diese Ergbnisse sind wir sehr stolz und wir freuen uns, das Ihr uns nicht nur wegen unseres Sortimentes besucht.

DANKESCHÖN !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN