Leuchtende LEGO und DUPLO Steine von LIGHT STAX

Kategorie: neues Spiel & Zeug Schaufenster Okt 10 2016

Manchmal fragen wir uns: gibt es schon alles ? JA ! möchte man fast sagen, erst recht bei den Kinderzimmern, in denen es schon reichlich Spielzeug gibt.

Light Stax Wupatki (7 von 17)

Nun haben wir LIGHT STAX entdeckt !  Eine wirklich coole Idee, bei der LEGO und DUPLO – kompatible Steine produziert wurden, die mittels LED Technik leuchten können !

Light Stax Wupatki (10 von 17)

Dafür werden kleine Basisplatten, ausgestattet mit einem Akku über einen USB Anschluß aufgeladen. Sobald man einen Stein darauf setzt, fängt der an zu leuchten. Setzt man den nächsten Stein darauf leuchtet der auch…

Light Stax Wupatki (8 von 17)

Was Du damit baust, ist Dir überlassen. Du kannst komplett leuchtende idee realisieren oder deine schon vorhandenen LEGO Steine mit verwenden. Cool: das ganze kannst Du ohne Kabel verwenden !

Light Stax Wupatki (4 von 17)

Das ist noch viel ungewöhnlicher, wenn Du ein schon Dir bekanntes LEGO Objekt nochmal baust und darin einige Bausteine an den passenden Stellen leuchten !

Light Stax Wupatki (5 von 17)

Wir hatten jedenfalls beim bauen der Dekoration richtig viel Spaß und hoffen das Ihr Euch davon anstecken lasst. Natürlich gibt es unterschiedliche Packungsgrößen, so das Du selbst bestimmen kannst wieviele Steine Du kaufen möchtest.

Light Stax Wupatki (6 von 17)

Es ist ein cooles Weihnachtsgeschenk für diejenigen die gerne etwas ungewöhnliches bauen.

Light Stax Wupatki (17 von 17)

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN