Lamzac Hangout von FATBOY demnächst bei uns !

Kategorie: Infos für unsere Kunden Apr 26 2016

Vor einigen Wochen bekamen wir interessante Neuigkeiten, denn es wurde ein Sitzsack angekündigt, den man sehr leicht transportieren kann: der LAMZAC. Der Sitzsack wiegt zusammengelegt 1,2 Kilo und kann locker über die Schulter gehängt werden.

Lamzac 3

Bist Du an einem Ort angekommen, wo Du chillen möchtest, packst Du den Sitzsack aus, öffnest eine Seite, füllst durch hin- und herwedeln des Sitzsackes Luft hinein und verschließt den Sitzsack ungefähr so wie einen wasserdichten Outdoorseesack.

Lamzac 2

Klingt simpel und ist es auch. So kannst Du überall abhängen wo es Dir gefällt und Platz für Dich ist. Eine sehr coole Idee !

Ab Ende Mai (oder etwas früher) ist der Sitzsack „Lamzac bei uns im Laden Wupatki zu haben. Er wird in 7 schönen Farben produziert und wenn Du magst, kannst Du gern einen Sitzsack per  Mail an den Laden Wupatki vorbestellen.

Lamzac Farben 3

Wenn Du mehr sehen möchtest, hier ein Link zum :Lamzac Clip

1 COMMENT 1 COMMENT
  1. Ich habe auch einen! Bin happy damit. Muss man einmal raushaben wie das mit der Luft funktioniert, dann ist es wirklich simpel! Und bequem sind die dinger echt..

    Jan Elben 11 Monaten ago Reply
KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN