Kletterpark Ladentresen

Kategorie: Infos für unsere Kunden umgebaut Okt 9 2017

Wenn Du deine Kinder beim einkaufen bei uns im Laden dabei hast, dann weisst Du, dass die sehr gerne sehen wollen, was auf dem Kassentresen passiert. Normal, denn das ist ja so ähnlich wie Kaufmannsladen spielen.

Jetzt dürfen die Kleinen bei uns noch etwas höher klettern, ganze 7 cm, denn wir haben den Tresen etwas höher gemacht.

Der Grund ? Die Rückenschmerzen beim gebückten arbeiten am Tresen sollen soweit wie möglich vermieden werden.

Deshalb haben wir uns Würfel anfertigen lassen, die wir ausnahmsweise mal als Fußstütze für unseren Tresen benutzen.

So haben wir morgens fast den gesamten Tresen ausgeräumt und demontiert.

Dann alles wieder zusammensetzen, sauber machen und einräumen.

Kurz vor Ladenöffnung sah dann alles wieder so aus, wie Du es kennst.

Den Kaffee heute morgen haben wir uns wieder mal verdient und der Tresen ist ein kleines bisschen höher.

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN