Jahresbetriebsvergleich der Spielzeughändler

Kategorie: Uncategorized Mrz 26 2017

Jedes Jahr treffen sich engagierte Spielzeughändler der ARS – Gruppe und nehmen an einem Betriebsvergleich teil. Während dieses Betriebsvergleiches werden die Zahlen des vergangenen Jahres mit Hilfe eines Unternehmensberaters analysiert und ausgewertet.

Der Laden Wupatki nimmt nun seit 12 Jahren daran teil und ich muss zugeben: es macht Mühe, es ist manchmal schmerzlich, aber dennoch können wir sehr stolz sein, auf die Ergebnisse der vergangenen Jahre.

Ohne unsere Mühen hinter den Kulissen des Verkaufalltages, wäre der Laden nicht so schön wie er jetzt ist und wir nicht so gut drauf, wie wir es derzeit sind.

Deshalb ist der Austausch mit den Kollegen aus der Branche so wichtig und deshalb freuen wir uns immer wieder darauf einen anderen Standort zu besuchen. Diesmal waren wir in Hamburg und haben dort nicht nur stundenlang Zahlen ausgewertet und neue Ideen zu Papier gebracht, sondern auch viel miteinander besprochen.

Nach einem langen Beratungstag ist es immer wieder schön, gemeinsam zu essen, denn ohne die gemeinsame Freude wäre das ganze doch etwas zu sachlich.

Ich bin dankbar diese Kolleginnen und Kollgen zu haben !

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN