In der warmen Badewanne…

Kategorie: Uncategorized Nov 27 2016

Die Ostsee ist nun wirklich viel zu kalt zum baden und viel zu früh dunkel ist es auch. Da fällt einem wieder mal die heimische Badewanne richtig auf. Wenn die Kinder nicht dauernd drin sitzen würden, könnte man ja auch selbst drin liegen.

dekoration-baden-und-puzzel-5

Wenn Du noch Platz in der Wanne hast, dann schau doch mal bei uns,  mit welchem Spielzeug Du die noch füllen magst. Der wirklich originelle Regenball oder die kleine batteriebetriebene Brausepumpe. Ziemlich beeindruckend ist auch das Zeug, womit man das warme Badewasser innerhalb kürzester Zeit in einen farbigen Glibberschleim verwandeln kann.

dekoration-baden-und-puzzel-1

Es gibt einen Qwirl, mit dem gaaanz viel Schaum machen kann und ein Badewannennetz mit fast unerschöpflicher Größe.

dekoration-baden-und-puzzel-2

Sehr sehr cool auch der kleine Taucher – sehr retro – dem man mittels eines Mundstückes und einem Schlauch, durch ansaugen odr auspusten, entweder auf den Boden der Badewanne tauchen lassen und natürlich auch wieder an die Oberfläche bringen kann kann – inklusive Badewasser im Mund natürlich.

dekoration-baden-und-puzzel-4

Für alle Erwachsenen, die die Zeit in der Badewanne nicht spielend sondern lesend verbringen möchten, gibts nun endlich Badewannenbücher ! Ob nun Krimi, Gedichte, Yoga oder lustige Unterhaltung – wir haben 8 verschiedene Badewannenbücher im Sortiment.

Du kannst ja mal gucken kommen….

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN