Im Winter wird gepuzzelt

Kategorie: Schaufenster Feb 19 2017

Im Winter kann man mit gutem Gewissen Sachen machen, die man im Sommer seltener macht: auf dem Sofa stundenlang lesen, in die Sauna gehen oder heißen Tee trinken. Puzzeln gehört dazu. Dazu nehmen wir uns im Winter mehr Zeit als im Sommer. Deshalb haben wir in unserem Schaufenster mal mehr Puzzle stehen als sonst: die Puzzle von der britischen Firma Wentworth.

Diese Firma stellt nicht nur Puzzle mit ungewöhnlich schwierigen oder schönen Motiven her, sondern einige der Puzzleteile sind auch wahrlich ungewöhnlich geformt. Das macht ein 250 Teile Puzzle schwerer als vermutet und das ganze zu einer wirklichen Puzzleteil-Suche, die aussergewöhnlich viel Freude bereitet.

Für diejenigen, die die traditionellen Puzzle dennoch bevorzugen, haben wir natürlich ebenfalls viele besondere Motive im Sortiment und so könnte in der Zeit bis der Frühling kommt, noch einiges gepuzzelt werden.

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN