Es wird Zeit für Seifenblasen und gutes Wasser

Kategorie: neues Spiel & Zeug Schaufenster Aug 1 2017

Riesenseifenblasen und Soulbottles – schön & sinnvoll.

Wer jemals eine Seifenblasenshow mit „riesigen“ Seifenblasen gesehen hat, könnte auf die Idee kommen, das atemlose Staunen an seine Freunde weiter zu geben.

Wir haben es erlebt und empfehlen Euch: nehmt das „Spezialmittel“ für riesige Seifenblasen ! Damit klappt es besonders gut !

Und eine Neuheit haben wir bei uns: die coolen Glasflaschen von SOULBOTTLES ! Wir finden: Ein richtig gutes Projekt und wunderschöne Flaschen !

Wenn Du auch zu denen gehörst, die normals Leitungswasser trinken und dafür eine schöne Flasche suchen, dann schau bei uns mal in der ersten Etage rein und staune:

Für diejenigen, die noch etwas originelles für Ihren Sommerlichen Festivalbesuch finden möchten – wir haben nicht nur Bücher mit Poetry Slam, sondern auch coole Regenponchos und Einhorn-Schwimmreifen 😉

Und falls Du deine Party mit einem ganz besonderen Licht beleuchten magst, dann nimm die befüllbaren Gläser ! Diese haben ein kleines Solarpanel, mit dem wird der Akku aufgeladen (zur Not auch mal per USB – Aschluss) und dann füllst Du etwas schönes in das Glas : fertig ist ein sehr originelles Licht für Partys.

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN