Es wird wieder gebastelt ! Am Samstag den 28. Mai

Kategorie: Aktionen Mai 17 2016

Es ist Frühling und an manchen Stellen ist es zwar grün, aber nicht bunt. Deshalb möchten wir Dir mit unserer Blühinitiative helfen es bunter werden zu lassen.

Die Stadtgärtner haben ein wundervolles Bastelset zusammengestellt: Saatkugeln die man dort einpflanzen kann, wo es an bunten Blumen fehlt.

 

Seedbombs5

Doch vor dem Pflanzen kommt das „matschen und rollen“: Wenn Du Spaß und Lust daran hast, die deine eigenen Saatkugeln zu anzufertigen, dann komme am Samstag den 28. Mai ab um 10.00 Uhr zu uns in den Laden.

Seedbombs2

Wir stellen das Material und Modder – Tische und Du deine sauberen Hände und Vorfreude am ausbringen deiner Saatkugeln.

Seedbombs3

Wenn die Kugeln getrocknet sind, dann kannst Du die dort einpflanzen oder rein zufällig dort fallen lassen, wo Du gern mehr Blumen sehen möchtest 😉

Natürlich auf garkeinen Fall auf öffentlichen Grasflächen, im Garten vom Nachbarn oder Verkehrsinseln !

Seedbombs4

Du möchtest deinen Lieblingsplatz in der Stadt beblumen ? Dann mach mit bei unserer Saatkugel-Bastelaktion !

 

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN