Ein Laternenfest im Klosterhof !

Kategorie: Infos für unsere Kunden Schaufenster Sep 30 2016

Wundert Ihr Euch auch darüber das es morgens noch und abends schon wieder dunkel ist ?

Nach den wundervollen Sommertagen der letzten 4 Wochen fällt es und schwer,  der frühen Dunkelheit etwas gutes abzugewinnen.

Eine der schönen Seiten der Dunkelheit: endlich kann man mit der Laterne unterwegs sein !

Laterne wupatki (3)

Ein besonders schönes Laternenfest wird es wohl im Kloster zum Heiligen Kreuz geben, denn dort ist nicht nur seit Wochen

eine wundervolle Ausstellung mit einigen Gemälden zum Thema „Laterne“, es wird auch eine zauberhaften Umzug geben !

Wer es von Euch stimmungsvoll mag, der sollte sich den Laternenumzug am 2. Oktober vormerken !

Viel Spaß dabei und einen schönen Herbstbeginn !

Laterne wupatki (2)

Hier gibts mehr Informationen:

http://www.kulturhistorisches-museum-rostock.de/aktuelles/newsdetails/archiv/2016/juli/meldung/laternenfest.html

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN