Du, Papa und die Papierflieger

Kategorie: neues Spiel & Zeug Schaufenster Aug 14 2017

Eins sollte jeder Junge können: ein Flugzeug aus Papier falzen können.

Wenn Du das schaffst, dann bist Du nicht nur cool, sondern auch clever. Versuche doch mal verschiedene Varianten – wir haben 6 unterschiedliche Bücher über Papierflugzeugmodelle im Obergeschoß.

Und wenn Du damit Spaß gehabt hast, dann probiere mal die Elektromotor für Papierflugzeuge aus: falze ein Flugzeug, lade kurz den Motor am transportablen Akku auf, stecke die Antriebseinheit an das Flugzeug und …. los !

Diese Version ist wirklich erstaunlich, noch überraschender ist der Elektromotor, der über den Neigungssensor und einer App über das Smartphone steuern lässt – das ist wahrlich verrückt !

Für diejenigen, die die Flugbahn direkt bestimmen wollen, haben wir die (fast) unzerbrechlichen Flugzeuge im Sortiment, die nicht nur einen Looping machen können, sondern auch leicht demontiert und damit perfekt für unterwegs sind.

Die fliegen einfach traumhaft gut … es ist Sommer ! Versuche es !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN