Du liebst dein Fahrrad ? Dann mach es bunter !

Kategorie: neues Spiel & Zeug Jun 30 2017

Ein Fahrrad kann Dich ja nicht nur zu einem Ort deiner Wünsche bringen – ein Fahrrad ist oft auch ein wunderschönes Ding !

Deshalb haben wir wieder unser Schaufenster – Rad mit neuen Klingeln geschmückt und hoffen das Dir eine davon gefällt.

Etwas besonderes haben wir gefunden: eine Lampe die 20 verschiedene Sounds abspielen kann, das ist zwar keine Klingel, aber so ähnlich – nur cooler…

Für diejenigen, die einfach etwas schönes mit einem Retro Motiv verschenken möchten, haben wir eine feine Auswahl schöner Geschenke im Oberschoß.

Besonders bedanken möchten wir uns von den ziemlich coolen Leuten aus dem Rostocker „Rad – Haus“: Erst mit der Leihgabe des wunderschönen Einzelstücks, hat unser Schaufenster den originellsten Smilie bekommen !

http://radhaus-rostock.de/

Dankeschön !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN