Die WIWALDI – Show bei uns im Schaufenster !

Kategorie: Schaufenster Mrz 10 2016

Ja, wir gestehen: wir sind Fans von der WIWALDI SHOW ! Deshalb haben wir nun ein Schaufenster mit diesen Handpuppen gemacht. Der berühmte Spieltresen steht nun bei uns im Fenster und Ihr könnt den Babykakerlaken nicht nur ganz nah sein, sondern auch direkt in die Augen gucken.

Wiwaldi Show Schaufenster Wupatki (1)

Wiwaldi – der Hund ist aus der Kult – Sendung „Zimmer frei!“ und Gastgeber der ersten deutschen Puppen – Late – Night – Show. Ihm zur Seite stehen seine überaus beliebten Kollegen das alte Zirkuspferd „Horst – Pferdinand“, Assistentin „Charming Traudl“, der betrunkene blaue Hai, der „Pitbull Purzel“, der grimmige Kakerlak, der depressive „Jammerlappen“ und das kölsche „Ehepaar  Flönz“ (aus Nippes !)

Wiwaldi Show Schaufenster Wupatki (4)

Wiwaldi & Co sind Comedy in all ihrer Vielfaltigkeit. Jeder Figur steht für einen anderen Humor. Ob der spontane Wortwitz von Wiwaldi, der nachdenkliche Humor des Jammerlappen, derbe Kalauer vom Hai oder Slapstickcomedy ganz ohne Worte mit Charming Traudl – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Wiwaldi Show Schaufenster Wupatki (2)

Deshalb begeistern Wiwaldi & Co. Männer und Frauen gleichermaßen. Wenn Du die Show sehen willst, hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder bleibst Du bis nach 23.00 Uhr wach oder Du schaust in die Mediathek von ARD bzw. WDR.

Hier zwei Links zu den Mediatheken, damit Du nicht so lange suchen musst:

Mediathek des WDR

Mediathek der ARD

Viel Spaß und Vorsicht ! Es gibt Tränen vor lachen !

Wiwaldi Show Schaufenster Wupatki (3)

 

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN