Die Kinderbuchabteilung wird umgebaut

Kategorie: Infos für unsere Kunden Jun 25 2015

Die Bücherregale haben wir seit der Ladengründung 1998. Jetzt bekommen wir neue Regale ! Die Wartezeit von 6 Monaten auf die Montage hat sich gelohnt – wir freuen uns über ein so schönes Regal für die Kinderbücher. Das rote Lesesofa steht natürlich wie immer an seinem Platz, für jeden der für einen Moment ausruhen oder in ein Buch schauen möchte.Wir konnten nicht anders und mussten schon während der Montage durch die Tischler, einige Bücher zur Probe in das Regal stellen, denn die weissen Schiebetüren sind Klasse geworden !

IMG_8050IMG_8052IMG_8053

Und falls jemand wissen will, wie die Auflösung des Buchtitels in der Mitte des Regales ist, dessen Neugier sei hier gestillt: Was liegt am Strand und redet undeutlich ? Eine Miesnuschel !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN