Der „Kilifü“ ist da !

Kategorie: Infos für unsere Kunden Nov 5 2015

Juchu !!!
Das Magazin „Kilifü“ ist eingetroffen !
Wir sind sehr sehr stolz auf das extra für uns angefertigte Titelbild mit der Lesekatze auf dem Rostocker Hafenkran.
IMG_1833
Es ist eine ganze Palette gekommen – die wir nun bei uns im Lager und natürlich auch im Bücherregal im Erdgeschoß liegen haben.
IMG_1825
Ein dickes Heft voll mit liebenswerten Rezensionen und enthusiastischen Lesetipps. Für Kinder, für Teens und diejenigen die sich gern mal in eine andere Welt hineinlesen möchten.
IMG_1829

Und wenn Du neugierig bist, dann hole Dir bei deinem nächsten Besuch ein „Kilifü“.
Wir haben zwar nicht alle rezensierten Bücher vorrätig, können Dir aber jedes Buch aus dem Kilifü von heute auf morgen besorgen – natürlich versandkostenfrei.
IMG_1831
Leider gibt es einen Fehler im Magazin: die Webadresse von diesem BLOG, ist mit dem „WWW“ angegeben. Das ist falsch. Wenn Du diesen BLOG jetzt liest, warst Du schlau und hast ihn ja doch gefunden – GLÜCKWUNSCH !

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN