Der „Kilifü“ ist in Vorbereitung …

Kategorie: Infos für unsere Kunden Sep 24 2015

IMG_9748.JPG

Kilifü ? Ein zauberhaft klingender Name, der eine Abkürzung für das lange Wort „Kinderliteraturführer“ ist. Jedes Jahr erscheinen so unglaublich viele neue Bücher, die wir unmöglich alle finden, lesen oder beurteilen können.

Zum Glück gibt es engagierte Buchhändler, die wiederum viele begeisterte Buchhändler  und Magazingestalter kennen. Die machen zusammen das Kilifü. Dort findest Du alle schönen und auch neuen Kinderbücher glaubwürdig rezensiert und in einer übersichtlichen und praktischen Paperbackausgabe. Wenn Du dann eine gute Buchempfehlung suchst, kommst Du zu uns, bekommst das Kilifü geschenkt und dann kannst Du zu Hause auf deinem Lieblingsplatz Bücher entdecken.

Natürlich kannst Du jedes Buch bei uns kaufen und auch bestellen, das dauert meistens nur einen Tag . Wenn Dir das Kilifü gefällt, freuen wir uns, wenn Du dies bei uns machen würdest.

Fast jedes Kilifü bekommt sein eigenes Titelbild mit einem bekannten regionalen Bauwerk gezeichnet , auf dem sich dann die Lesekatze wohlfühlt. Wir finden den Hafenkran im Stadthafen sehr „regional“ und sind nun gespannt auf das Titelbild.

Im November erscheint dann das neue Kilifü , bis dahin ist es nicht mehr lange hin.

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN