Das neue Magazin wird geplant

Kategorie: Infos für unsere Kunden Mai 8 2015

Jedes Jahr hatten wir für Dich einen selbstgemachten Katalog im Laden angeboten. Doch im vergangenen Jahr plötzlich nicht mehr. Warum ? Die Gestaltung und der Inhalt war leider nicht mehr attraktiv genug und viele Kunden informieren sich über elektronische Medien. Der Katalog in der bisherigen Version war nicht mehr gefragt und wir haben Ihn deshalb nicht mehr in Auftrag gegeben.

Nachdem der Katalog nicht mehr angeboten wurde, war er wieder gefragt ! Nun haben sich Kolleginnen und Kollegen aus dem Verband ARS wieder an die Arbeit gemacht und mit einer anderen Werbeagentur ein neues Magazin entworfen.

… wir sind gespannt auf den Erscheinungstermin im Herbst !

Katalogentwurf

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN