BRIO Bautag bei Wupatki

Das BRIO Schienensystem ist ein Traum für diejenigen die gern etwas nach ihren Vorstellungen erschaffen möchten. Doch leider hat man nie genug Baumaterial.

Brio Wupatki 1

Wir haben uns für einen Tag ganz, ganz viel BRIO Baumaterialien geliehen und unsere Samstagsbesucher zum spielen eingeladen.

Brio Wupatki 2

Es wurde gebaut und gesteckt, getürmt und geschoben, zerlegt und getutet, geladen und trasportiert – es war eine Freude zuzuschauen.

Brio Wupatki 4

Manche entdeckten dieses wundervolle Spielsystem wieder und versprachen die „alten“ Schienen aus den Kartons zu befreien um damit im Herbst und Winter wieder spielen zu können.

Brio Wupatki 3

So war es kein Wunder, dass der Spielteppich schon nach kurzer Zeit aussah wie ein Kinderzimmer am Samstagabend…

Brio Wupatki 6

Wir hatten selbst viel Spaß dabei und saßen nicht nur auf der Bank für geduldige Eltern.

Brio Wupatki 5

Und wenn Du glaubst, es seien nicht genug Kinder auf dem Spielteppich gewesen, es war nicht so,

wir veröffentlichen einfach aus Anstand keine Bilder von Kindern ungefragt.

 

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN