Auch Monster wollen mal verreisen

Kategorie: Schaufenster Uncategorized Aug 4 2017

Endlich verreisen ! Das wünschen sich nicht nur die kleinen und die großen, sondern auch die Monster.

Immer Kinder zum gruseln bringen, ist auch anstrengend. Deshalb: lasst auch mal die Monster in den Urlaub !

Die Taschen und Rucksäcke haben mal ein anderes Design und wenn Du es magst, dann nimmst Du vielleicht etwas davon mit auf deine Reise.

Für alle die gern Reiseerinnerungen sammeln, empfehlen wir ein Tagebuch mit extra Seiten für die schönsten Andenken:

Leider sind diese schönen Tagebücher hier nicht so gut zu erkennen, aber hier ein Link für neugierige:

https://www.youtube.com/watch?v=vfZzgUr6oHg

Und diejenigen, die noch nicht verreist sind, jedoch noch etwas Abwehslung und Zerstreuung suchen, wir haben zauberhaft originelle Reise und Rätselspiele in unserem Obergeschoß.

Den passenden Koffer für´s Fernweh

und manche schöne Idee für die Zeit deiner Erholung – habt eine gute Reise und kehrt wieder, wenn Ihr mögt !

 

 

KOMMENTAR SCHREIBEN
KOMMENTAR SCHREIBEN